willkommen bei

zum alten bauer

Zum alten Bauer

Frisch Gezapftes und Deftiges vom Grill, garniert mit einer ausgezeichneten Wohlfühlatmosphäre und einem heimeligen Ambienté. Das ist die Zauberformel unseres Biergartens „Zum alten Bauer“.

Seit vielen Jahren gastieren wir auf den größten und schönsten Festen im bundesweiten Gebiet. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen unserer Reisegastronomie, möchten wir unseren Gästen, rund um, einen behaglichen und  entspannten Aufenthalt ermöglichen.

Besuchen Sie uns und erleben Sie einige entspannte, lustige und erholsame Stunden in unserer Runde.

Reisegastronomie-Bauer-Startseite-2

Ein Original

Unser Biergarten „Zum alten Bauer“ ist ein echtes Original.

Seit vielen Jahrzehnten ist er auf den Festen in Deutschland beheimatet und bietet immer wieder auf das Neue seinen Gästen viel Unterhaltung.

Dabei schaffen wir es stetig besondere Highlights in unser Programm zu zaubern. Sei es kulinarisch mit Eigenkreationen für den Grill oder delikaten Weinen aus unserer Heimat oder durch den einen oder anderen musikalischen Hit.

Es lohnt sich somit immer mal wieder ein Blick auf unserer Facebook-Seite zu werfen und dort die Specials einzusehen.

 

Reisegastronomie-Bauer-Startseite-2

Regional

REGIONALITÄT schreiben wir groß. Sei es in Form unseres Sortiments und natürlich auch in der Wahl unserer Partner.

So haben wir zum Beispiel seit vielen Jahren die Landmetzgerei Gollerthan in Bad Rappenau als Fleischlieferant als festen Zulieferer. 

Langleblige Kooperationen und Partnerschaften sind für uns ein Garant für Frische und einem Maximum an Qualität, welche man natürlich schmeckt!

Reisegastronomie-Bauer-Zum-alten-Bauer-1
Reisegastronomie-Bauer-Zum-alten-Bauer-1
Zum alten Bauer - Bauer Reisegastronomie

Datenblatt

Technische Daten

Aufbaubar ab 18,00m x 18,00m.
Frontlänge: 18,00 m, Tiefe: 18,00 m

Aber auch größer und ganz flexibel.