leistungen

Parkplatzmanagement

PARKPLATZMANAGEMENT
IN UND UM WORMS

Selbst bei einer guten Anbindung an den lokalen Nahverkehr kann es in Städten oder an öffentlichen Plätzen wie Jahrmärkten, Straßenfesten aber auch anderen Veranstaltungen, gerade wenn es um das Thema Parkplätze bzw. Parkplatzmanagement geht, schnell holprig werden.

Um dieses Problem zu lösen, wird meist versucht, mehr Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Natürlich ist dies keine besonders ökonomische Lösung, zumal hier auch räumliche und finanzielle Grenzen bestehen.

Hier kommt dann das Parkplatzmanagement ins Spiel. Denn wenn dieses richtig betrieben wird, können bereits bestehende Infrastrukturen optimal genutzt werden. Beim Parkplatzmanagement spielen Sicherheit und Diebstahlschutz eine große Rolle, vor allem auf größeren Veranstaltungen gewinnen diese Punkte zunehmend an Wichtigkeit.

Aber nicht nur Sicherheit und Diebstahl sind wichtige Themen im Parkplatzmanagement, sondern vielmehr die richtige Koordination. Denn durch ein gut strukturiertes System und gute Planung lassen sich nervige Wartezeiten, Mini-Staus und die damit einhergehende schlechte Laune auf dem Parkgelände vermeiden.

Da wir selbst mit unseren Gastronomiebetrieben auf jeglichen Festivitäten rund um Rheinland-Pfalz unterwegs sind, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden, unseren Leistungsumfang mit dem Parkplatzmanagement zu erweitern, um einen reibungslosen, stressfreien Ablauf auf dem Parkgelände zu gewährleisten.

Mit unseren Leistungen im Bereich Parkplatzmanagement sind Sie in allen Fällen bestens abgesichert. Egal ob 100 oder 10.000 Autos, mit unserem geschulten Fachpersonal sorgen wir für eine zuverlässige und kompetente Abwicklung.

Selbstverständlich passen wir uns immer den aktuellen Gegebenheiten und den Bedürfnissen unserer Kunden an und berücksichtigen bereits bestehende Infrarstrukturen, um einen effizienten Service anzubieten.

Seit nun mehr als 15 Jahren bewirtschaften wir auch das Parkgelände des Wormser Pfingstmarktes und Backfischfests. Außerdem waren wir schon aktiv beim Wormser Spectaculum, dem Wormatia DFB-Pokalspiel, dem Rheinland-Pfalz-Tag in Worms und einigen anderen Veranstaltungen. 

Desweiteren bieten wir auch noch einen Kühlwagenverleih an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach!

ZAB-Parkplatzmanagement-BG
ZAB-Parkplatzmanagement-BG