ZUM ALTEN BAUER

BIERGARTEN IM WÄLDCHEN

Zum alten Bauer im Wormser Wäldchen!

Wir sind dieses Jahr einmalig mit unserem Biergarten „Zum alten Bauer“ im Wormser Wäldchen. Vor dem beliebten Äschebuckel haben wir unseren Biergarten, bekannt vom Backfischfest und vielen anderen Veranstaltungen, aufgebaut.

Ab Freitag, den 17.07.2020, werden wir täglich von 13:00 – 22:00 Uhr für Euch vor Ort sein!

Spezialitäten vom Grill

Wenn regionale Spezialitäten gefragt sind, dann ist unser Bauerngrill die Anlaufstelle für alle hungrigen Festbesucher
Von Steaks, Bratwürsten bis hin zu hausgemachten Frikadellen finden sich hier alle traditionellen Grillgüter.

… und da uns das natürlich nicht genug ist, kreieren wir immer wieder besondere Gerichte, welche wir dann an unserem Bauerngrill servieren.

Bier, Wein & Softdrinks

Neben Zahlreichen Speisen vom Grill bieten wir, wie es sich für einen Biergarten gehört, auch frisch gezapftes Bier und andere Softdrinks an.

Nebenbei haben wir dieses mal auch unsere Weinmühle mit an Bord – Somit ist auch für genügend Wein gesorgt!

Das gibt es!

Frisch gezapftes Bier

Regionalen Wein

Spezialitäten vom Grill

Jede Menge Spaß!